Markus und Michaela Puffing verstärken das Team von Immo Solutions. / Foto: Unternehmen

  Institutionelle / Anlageprofis

Immobilienmanager Immo Solutions baut sein Team aus

Der Immobilienspezialist Immo Solutions erweitert das Team seiner Fonds „Nachhaltige Immobilienfonds Österreich“ und „Sozialimmobilien Fonds Österreich“. Michaela (50) und Markus Puffing (47) verstärken laut Mitteilung das Team um den Geschäftsführenden Gesellschafter Christian Schön.

Der folgende Premium-Inhalt ist aufgrund des Artikelalters nun frei verfügbar.

Michaela Puffing wird demnach vorwiegend für die Betreuung und Akquisition von institutionellen Investoren verantwortlich sein. Laut Mitteilung weist sie über 25 Jahre Erfahrung in der Investmentfondsbranche, sowie langjährige Erfahrung in der Betreuung von institutionellen Kunden auf.

Markus Puffing soll als Leiter des operativen Geschäfts (COO) für das Risikomanagement, Controlling und Entwicklung von Geschäftsabläufen zuständig sein. Dabei solle er „als Schnittstelle zwischen der BNP Paribas REIM Service KVG und Immo Solutions“ agieren, so die Mitteilung.

„Mit Michaela und Markus Puffing konnten wir zwei fundierte Experten für unsere weiteren Expansionsschritte gewinnen. Mit ihrem breit gefächerten Know-how und Erfahrungsschatz werden wir gemeinsam unser organisches Wachstum steigern sowie den Kontakt zu den institutionellen Investoren weiter intensivieren“, so Christian Schön.

Verwandte Artikel

22.07.21
 >
01.07.20
 >
30.06.20
 >
30.06.20
 >
Aktuell, seriös und kostenlos: Der ECOreporter-Newsletter. Seit 1999.
Nach oben scrollen
ECOreporter Journalistenpreise
Anmelden
x