Gottfried Baer hat MehrWert 2010 gegründet. / Foto: Unternehmen

  Finanzdienstleister

MehrWert ist „Bester Deutscher Versicherungsmakler 2020“

Die MehrWert GmbH aus Bamberg ist mit dem Unternehmer-Ass-Award als „Bester Deutscher Versicherungsmakler 2020“ ausgezeichnet worden. MehrWert vertreibt bundesweit mit 35 Mitarbeitern und Partnern nachhaltige Versicherungs- und Anlageprodukte.

Vergeben wurde der Award von einer Fachjury aus Vertretern der Initiatoren Versicherungsmagazin, Bundesverband Deutscher Versicherungskaufleute (BVK) sowie des Instituts Ritter. Im Untersuchungsfokus der Jury standen unter anderem die generelle unternehmerische Aufstellung, die Entwicklung neuer Beratungstechnologien (Onlineberatung) sowie die Alleinstellungsmerkmale. Durch eine klare Fokussierung auf ökologische und ethische Finanzberatung konnte die MehrWert GmbH überzeugen.

„Vor zehn Jahren musste ich MehrWert schon aus Gewissensgründen formieren", sagt MehrWert-Geschäftsführer Gottfried Baer. „Wir arbeiten mit keinen Gesellschaften oder Fonds zusammen, die der Umwelt schaden, gegen moralische Werte verstoßen oder keine soziale Verantwortung übernehmen. Unsere Mandanten erhalten ein kluges, individuelles Finanzkonzept, und wir unterstützen sie dabei, ihre Werte mit ihren Finanzprodukten in Einklang zu bringen. Engagiert und zuverlässig entwickeln wir präzise ökologisch und ethisch sinnvolle Finanzstrategien.“

Verwandte Artikel

11.06.21
 >
27.04.21
 >
28.06.21
 >
01.07.21
 >
Aktuell, seriös und kostenlos: Der ECOreporter-Newsletter. Seit 1999.
Nach oben scrollen
ECOreporter Journalistenpreise
Anmelden
x