Sanfilippo erweitert mit den Produkten von Just the Cheese sein Lebensmittelangebot. / Foto: Specialty Cheese Company

  Aktien-Favoriten

Nussproduzent Sanfilippo kauft Snack-Marke Just the Cheese

Der US-Nussproduzent John B. Sanfilippo übernimmt vom ebenfalls in den USA ansässigen Käsehersteller Specialty Cheese Company dessen Produktfamilie Just the Cheese. Wie attraktiv ist die Sanfilippo-Aktie?

Zur Marke Just the Cheese gehören gebackene Käseriegel und Käse-Chips. Zum Kaufpreis machten die beteiligten Unternehmen keine Angaben. Sanfilippo will sich mit dem Zukauf breiter aufstellen.

Im November hatte das Unternehmen gute Geschäftszahlen für das Sommerquartal gemeldet (ECOreporter berichtete hier). Konzernchef Jeffrey T. Sanfilippo zeigte sich in der Quartalsmitteilung zuversichtlich, was die weitere Geschäftsentwicklung angeht, gab aber keine konkrete Prognose für die nächsten Monate ab.

Die weiteren wichtigen Informationen lesen Sie als ECOreporter-Premium-Leser/-in. Einloggen oder Premium-Leser/-in werden.

...

Verwandte Artikel

04.11.22
 >
22.08.22
 >
16.11.22
 >
09.11.22
 >
16.12.22
 >
Aktuell, seriös und kostenlos: Der ECOreporter-Newsletter. Seit 1999.
Nach oben scrollen
ECOreporter Journalistenpreise
Anmelden
x