Der deutsch-spanische Windturbinenbauer Siemens Gamesa ist nun eine Siemens Energy-Tochter. / Foto: Siemens Gamesa

  Aktien-Favoriten, Meldungen

Siemens Energy erhält Kaufempfehlung – Aktie schwankt in erster Woche stark

Die Siemens Energy-Aktie hat eine bewegte erste Börsenwoche hinter sich. Am Donnerstag zeigte die abgespaltene Energiesparte der Siemens AG noch einmal einen deutlichen Kursausbruch nach oben, gab die Gewinne in der Folge aber wieder ab. Am Freitag nahm die Schweizer Großbank UBS Siemens Energy mit "Kaufen" und einem Kursziel von 26 Euro in die Bewertung auf.

Die weiteren wichtigen Informationen lesen Sie als ECOreporter-Premium-Leser/-in. Einloggen oder Premium-Leser/-in werden.

...

Verwandte Artikel

28.09.20
 >
01.09.20
 >
18.08.20
 >
Aktuell, seriös und kostenlos: Der ECOreporter-Newsletter. Seit 1999.
Nach oben scrollen
ECOreporter Journalistenpreise
Anmelden
x