SunOpta hat 2019 sein defizitäres Soja- und Mais-Segment verkauft - das Unternehmen profitierte im letzten Jahr aber vor allem von anderen Effekten. / Foto: Fotolia, Rebel

28.02.20 Nachhaltige Aktien

Vegane Aktie: SunOpta nähert sich der Gewinnzone – Aktie legt um 18,6 % zu

Das kanadische Bio-Lebensmittelunternehmen SunOpta hat 2019 seine Verluste deutlich reduziert. Für ein klares Kaufsignal ist es aber noch zu früh.

Der Umsatz von SunOpta ging im letzten Jahr von 1,26 auf 1,19 Milliarden US-Dollar zurück. Der Nettoverlust lag bei 606.000 US-Dollar – ein Vielfaches weniger als das Minus von 109 Millionen US-Dollar in 2018.

Die weiteren wichtigen Informationen lesen Sie als ECOreporter-Premium-Leser/-in. Einloggen oder Premium-Leser/-in werden.

...

Verwandte Artikel

09.01.20
Vegane Aktie: Kurssprung bei SunOpta
 >
11.11.19
Vegane Aktie: SunOpta bleibt in der Verlustzone
 >
13.05.19
SunOpta: Auf dem richtigen Weg?
 >
Nach oben scrollen
ECOreporter Journalistenpreise
Anmelden
x