Mit der Anleihe Green City Energy Kraftwerkspark III ist unter anderem der Windpark Gischberg finanziert worden, der ca. 4.730 Haushalte mit Ökostrom versorgt. / Foto: Mark Mühlhaus

16.08.18 Anleihen / AIF , Windenergie-Investments , Solarenergie-Investments

Anleihe des Monats: 5 Prozent Zinsen fest, täglich handelbar und tiefgrün

Feste, hohe Zinsen und Nachhaltigkeit – das wünschen sich viele Anleger. Bietet die mit dem ECOreporter-Siegel ausgezeichnete Anleihe Green City Energy Kraftwerkspark III diese Eigenschaften? Und wenn ja: Wie können Anleger jetzt noch diese Anleihe zeichnen, wo der eigentliche Vertrieb doch schon 2016 lief?

Die weiteren wichtigen Informationen lesen Sie als ECOreporter-Premium-Leser/-in. Einloggen oder Premium-Leser/-in werden.

...

Verwandte Artikel

06.08.18
Crowd-Portale im Vergleich: Green City
 >
12.07.18
Green City Energy: Große Solarkraftwerke in Frankreich
 >
24.05.18
Green City Energy: Erstes Mieterstromprojekt in Starnberg
 >
Nach oben scrollen
ECOreporter Journalistenpreise
Anmelden
x