Thermo Fisher stellt unter anderem Mikroskope, aber auch DNA-Sequenzer her. / Foto: Unternehmen

25.02.19 Aktien-Favoriten

ECOreporter-Favoriten-Aktie: Thermo Fisher stoppt Lieferungen nach China

Der US-Laborausstatter Thermo Fisher liefert keine DNA-Sequenzer mehr in die chinesische Region Xinjiang. Laut dem Magazin "Nature“ waren die Geräte dort benutzt worden, um die uigurische Minderheit zu unterdrücken.

Die weiteren wichtigen Informationen lesen Sie als ECOreporter-Premium-Leser/-in. Einloggen oder Premium-Leser/-in werden.

...

Verwandte Artikel

31.01.19
ECOreporter-Favoriten-Aktie: Thermo Fisher verzeichnet konzernweite Zuwächse
 >
29.01.19
ECOreporter-Favoriten-Aktie: Thermo Fisher gibt Sparte für anatomische Pathologie ab
 >
13.02.19
Nachhaltige Dividendenkönige: Starker Jahresauftakt für die ECOreporter-Favoriten
 >
Nach oben scrollen
ECOreporter Journalistenpreise
Anmelden
x