Das Model 3 von Tesla könnte sich auch in Europa zum Kassenschlager entwickeln: In den Niederlanden war das Model 3 das meistverkaufte E-Auto im Februar dieses Jahres. / Foto: Unternehmen

11.03.19 Nachhaltige Aktien

Kehrtwende bei Tesla: Geschäfte sollen bleiben, Preise steigen

Tesla-Chef Musk kündigte im Februar an, die Autos des US-Konzerns nur noch online vertreiben zu wollen. Nun kommt die Kehrtwende: Viele Läden sollen doch bleiben. Dafür werden aber die Kunden mehr für die Fahrzeuge des kalifornischen Unternehmens auf den Tisch legen müssen.

Die weiteren wichtigen Informationen lesen Sie als ECOreporter-Premium-Leser/-in. Einloggen oder Premium-Leser/-in werden.

...

Verwandte Artikel

08.03.19
Tesla: neue Supercharger – gibt das der Aktie Aufwind?
 >
01.03.19
Tesla: Günstigste Version des Model 3 erhältlich - was bedeutet das für die Aktie?
 >
28.02.19
EuPD Research: Tesla und Sonnen sind Vorreiter im Speichermarkt
 >
Nach oben scrollen
ECOreporter Journalistenpreise
Anmelden
x