Thomas Meyer tritt die Nachfolge von Klaus Euler an. / Foto: EthikBank

  Finanzdienstleister

Thomas Meyer wird neues Vorstandsmitglied der EthikBank

Thomas Meyer begann vor 16 Jahren seine Banklehre bei der EthikBank. Jetzt rückt er in den Vorstand des nachhaltigen Finanzinstituts aus dem thüringischen Eisenberg auf.

Meyer (39) tritt ab 1. August in die Fußstapfen von Klaus Euler, der Ende September, nach 28 Jahren Betriebszugehörigkeit, die Zügel aus der Hand geben wird.

„Auch wenn wir uns heute eine EthikBank ohne Klaus Euler noch nicht wirklich vorstellen können, blicken wir voller Zuversicht in die Zukunft, da mit Thomas Meyer und Toni Scheller, der im nächsten Jahr in den Vorstand berufen wird, zwei intelligente, zielstrebige und bestens ausgebildete junge Männer in den Startlöchern stehen. Beiden liegt das Wohl der Bank, unserer Mitarbeiter und unserer Region genauso am Herzen wie mir und Klaus Euler“, sagt Vorständin Katrin Spindler.

Der erweiterte Führungskreis der EthikBank besteht nun aus den Vorstandsmitgliedern Klaus Euler (bis 30. September), Katrin Spindler und Thomas Meyer sowie den Prokuristen Nicole Hilliges, Katrin Appelt, Stefan Voigt, Rico Burges und Toni Scheller.

Lesen Sie auch das aktuelle ECOreporter-Interview mit Klaus Euler.

Verwandte Artikel

25.06.20
 >
03.08.20
 >
09.08.21
 >
02.08.21
 >
26.07.21
 >
Aktuell, seriös und kostenlos: Der ECOreporter-Newsletter. Seit 1999.
Nach oben scrollen
ECOreporter Journalistenpreise
Anmelden
x