Ticketmaschine von init innovation. Die Aktie hat sich in den letzten Jahren sehr gut entwickelt. / Foto: Unternehmen

  Aktientipps, Nachhaltige Aktien

init innovation: Großauftrag aus Texas, Aktie gewinnt 7 %

Der Karlsruher Bahn-IT-Dienstleister init innovation in traffic soll ein neues digitales Fahrgeldmanagement-System für Metro liefern, einen der größten Nahverkehrsdienstleister der USA. Der Auftrag hat init zufolge einen Wert von knapp 30 Millionen US-Dollar.

"Smart Ticketing made by init, wie wir es im Großraum Houston implementieren werden, ist heute eine der gefragtesten Technologien bei Verkehrsbetrieben weltweit. Ich bin besonders stolz auf dieses neue Projekt, weil Metro einer der ersten US-Kunden von init war und ist. Seit fast 20 Jahren liefert init nun schon innovative ITS-Technologie an Metro“, kommentiert init-Vorstand Jürgen Greschner den neuen Geschäftsabschluss.

Die weiteren wichtigen Informationen lesen Sie als ECOreporter-Premium-Leser/-in. Einloggen oder Premium-Leser/-in werden.

...

Verwandte Artikel

25.03.21
 >
13.05.21
 >
11.03.21
 >
08.03.21
 >
04.12.20
 >
Aktuell, seriös und kostenlos: Der ECOreporter-Newsletter. Seit 1999.
Nach oben scrollen
ECOreporter Journalistenpreise
Anmelden
x