Der Dortmunder Ladesäulenhersteller Compleo will 2021 durch technische Innovationen neue Marktanteile erobern. / Foto: Compleo

  Nachhaltige Aktien, Meldungen

Ladesäulenhersteller Compleo 2020 weiter auf Wachstumskurs – optimistische Prognose

Der deutsche Ladesäulenhersteller Compleo Charging Solutions hat am heutigen Montag vorläufige Zahlen für das Geschäftsjahr 2020 vorgelegt. Demnach hat das Unternehmen mit einer Verdoppelung des Gesamtjahresumsatzes im Vergleich zu 2019 sein Wachstumsziel erreicht. Nun sollen technische Neuerungen das Dortmunder Unternehmen auch 2021 weiter nach vorne bringen.

Maßgeblich für diese sehr positive Entwicklung waren Unternehmensangaben zufolge unter anderem die im ersten Quartal 2020 neu eingeführten Ladestationen der Cito-Reihe. Die Cito-Ladesäulen wurden speziell für die Anforderungen von Logistik- und Unternehmensflotten sowie Autohäusern entwickelt und zeichnen sich laut Compleo durch ein effizientes und skalierbares Lastmanagement aus.

Die weiteren wichtigen Informationen lesen Sie als ECOreporter-Premium-Leser/-in. Einloggen oder Premium-Leser/-in werden.

...

Verwandte Artikel

16.01.21
 >
30.11.20
 >
22.10.20
 >
13.10.20
 >
Aktuell, seriös und kostenlos: Der ECOreporter-Newsletter. Seit 1999.
Nach oben scrollen
ECOreporter Journalistenpreise
Anmelden
x