Der Windanlagenbauer Nordex hat seine Prognose für 2020 erfüllt – aber reicht das für eine Empfehlung? / Foto: Nordex

  Nachhaltige Aktien, Meldungen

Nordex erfüllt Erwartungen – lohnt sich die Aktie?

Der deutsche Windturbinenbauer Nordex hat am heutigen Freitag vorläufige Zahlen für das Geschäftsjahr 2020 veröffentlicht und seine im November 2020 neu vorgelegte Prognose bestätigt. So hat sich etwa der Auftragseingang des Unternehmens deutlich erholt.

Wie ECOreporter bereits gestern berichtet hatte, steigt die Aktie der Hamburger nach einer beeindruckenden Kursrally in den vergangenen Wochen zudem zum 22. März in den MDax für mittelgroße Werte auf. Die Redaktion war in der Vergangenheit stets skeptisch bei Nordex – ist das Unternehmen nun wieder ein lohnenswertes Investment?

Die weiteren wichtigen Informationen lesen Sie als ECOreporter-Premium-Leser/-in. Einloggen oder Premium-Leser/-in werden.

...

Verwandte Artikel

04.03.21
 >
11.02.21
 >
29.01.21
 >
18.01.21
 >
Aktuell, seriös und kostenlos: Der ECOreporter-Newsletter. Seit 1999.
Nach oben scrollen
ECOreporter Journalistenpreise
Anmelden
x