Nordex hat sich durch eine Kapitalerhöhung mehr finanziellen Spielraum verschafft. / Foto: Unternehmen

  Nachhaltige Aktien, Meldungen

Nordex schließt Kapitalerhöhung ab – Aktie im Plus

Der Hamburger Windanlagenbauer Nordex hat seine in diesem Monat bekannt gegebene Kapitalerhöhung abgeschlossen. Die Aktie zeigt sich zum Wochenende wieder leicht erholt im Plus.

Nordex hatte die Kapitalererhöhung am 30. Juni überraschend angekündigt; die Bezugsfrist begann am 2. Juli und endete am 15. Juli 2021. Allerdings konnten nur 98,20 Prozent aller Bezugsrechte platziert werden, der Rest wurde verkauft.

Die weiteren wichtigen Informationen lesen Sie als ECOreporter-Premium-Leser/-in. Einloggen oder Premium-Leser/-in werden.

...

Verwandte Artikel

14.07.21
 >
06.07.21
 >
01.07.21
 >
30.06.21
 >
Aktuell, seriös und kostenlos: Der ECOreporter-Newsletter. Seit 1999.
Nach oben scrollen
ECOreporter Journalistenpreise
Anmelden
x